Headhunter Thomas Mavroudis

Thomas Mavroudis Headhunter aus München

Thomas Mavroudis: Ich tätig als Headhunter und Personalberater. Seitdem habe ich mir einen guten und loyalen Kundenstamm aufgebaut, der sich auf meine fachkundigen Dienstleistungen verlassen kann. Ich biete außergewöhnlichen Kundenservice und unschlagbare Preise, was mich zu einem erstklassigen Berater macht.

Meine Aufgaben als Headhunter – Personalberater

Thomas Mavroudis sucht im Auftrag von Unternehmen aktiv nach qualifizierten Personen, um bestimmte Stellenangebote zu füllen, die von meinen Kunden angeboten werden.

Headhunter können auch von Kandidaten selbst beauftragt werden, die auf der Suche nach neuen Karrieremöglichkeiten sind. In diesem Fall arbeite ich mit dem Kandidaten zusammen, um offene Stellen zu finden, die ihren Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechen.

In der Regel werden Headhunter von denjenigen bezahlt, der ihre Dienste in Anspruch nimmt.

Melden Sie sich – ich freue mich auf sie

Kontakt Thomas Mavroudis Headhunter aus München

Tel.: +49171 5782 860 career@kebay.eu www.kebay.eu Kontakt

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Share